Manu Bruckstein mit einer Filmkamera auf während eines Jobs

Über Manu

Filmmaker

Meine Kamera ist mein Auge und mein Herz. Meine ersten Filme habe ich als Jugendlicher in der Familie gedreht – seither lässt mich die Kamera nicht mehr los und heute ist sie meine große Leidenschaft. Was inspiriert mich? Natur, Licht, Bewegung, und die Überraschungen menschlicher Momente.   

Filmemachen für mich bedeutet, mich in der Welt zu orientieren.  Im Filmemachen habe ich meine stärkste Ausdrucksform gefunden.  

Ich freue mich auf Eure Ideen und auf eure Anfragen.

“Die Zusammenarbeit mit Bruckstein Films ist hochprofessionell. Auf Kundenwünsche reagiert er mit Vorschlägen, die er brillant und zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzen kann. Wir empfehlen Bruckstein Films!”

Randori – Oliver Roszak

“Bei jedem Schritt war Manu großartig darin, meine Ideen zu leiten, ihnen zuzuhören und sie in etwas Aufregendes zu mischen. Er ist äußerst talentiert darin zu sehen, wie Licht, Bewegung und Übergang zu einem Musikstück choreografiert werden. Er kann die Idee auf visuell magische Weise vermitteln. Er ist ein visueller Dichter. Ich bin begeistert von dem Ergebnis!”

The Living Design – Mallory Serebrin

“Bruckstein Films macht einen fantastischen Job, er denkt mit, findet brillante visuelle Lösungen und seine Imagefilme sind poetisch, auf den Punkt, immer mit einem Auge für die fantastischen entscheidenden Momente.“

House of Taswir – Shulamit Çoruh

Wie gehen ich vor?

Konzepterstellung, Umsetzung & Editing

Besprechung deiner Idee, Grundkonzeption, Dreharbeiten vor Ort, Schnitt, Musik und Post-Produktion. Alle Schritte sind deinem persönlichen Projekt angepasst.